We cant wait!

Der Countdown läuft! Und auch in dieser Woche wollen wir euch nicht schutzlos eurer Anspannung überlassen und haben ein paar Kleinigkeiten vorbereitet um euch das Warten zu versüßen!

  • Donnerstag (10. Mai) nach der VoKü ab 21 Uhr Kino im IKuWo: In den 60ern und 70ern entdeckt das rebellische Findelkind eines Pfarrers, dass sich mit dem eigenen biologischen Geschlecht nicht identifizieren kann und daraufhin von den anderen Dorfbewohner_innen geächtet wird, Hinweise darauf wer seine Mutter ist und begibt sich auf abenteuerliche Weise auf die Suche nach ihr…
  • Am Mittwoch (16. Mai) ab 21 Uhr Genderbender-Tischtennistresen im IKuWo, mit jeder Menge Informationen und musikalischer Einstimmung auf die Genderbender Actiondays

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal für das Interview mit dem Fleischer-Vorstadt-Blog bedanken! Alle Fragen und Antworten könnt ihr hier nachlesen.

ps: Lets celebrate Liberation! 8. Mai – Tag der Befreiung

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.